Systemberater (m/w) Microsoft Windows in der Automobilbranche

Stuttgart

Computer

Stuttgart

cenit.com

Systemberater (m/w) Microsoft Windows in der Automobilbranche Cenit AG Stuttgart Installation, Konfiguration und Management von Clientsystemen im Microsoft-Umfeld; Erarbeitung und Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen in Windows mittels Gruppenrichtlinien sowie Administration der bestehenden Active Directory Struktur.

Systemberater (m/w) Microsoft Windows In Der Automobilbranche Für Stuttgart Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Unserem Erfahrenen Application Management Team - Ergreifen Sie Ihre Chance Ihre Aufgaben Installation Konfiguration Und Management Von Clientsystemen Im Microsoft-umfeld Erarbeitung Und Umsetzung Kundenspezifischer Anforderungen In Windows Mittels Gruppenrichtlinien Sowie Administration Der Bestehenden Active Directory Struktur Anwendersupport Bei Software- Und Hardwaretechnischen Problemen Unterstützung Beim Incident- Release- Und Changemanagement Sowie Bei It-projekten Mitarbeit Bei Der Evaluation Und Integration Neuer Soft- Und Hardwarelösungen Sowie Der Erstellung Von Dokumentationen über Den Gesamten Prozess Gewährleisten Sie Dass Die Anforderungen Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Umgesetzt Werden Sie Erledigen Diese Aufgaben Mit Eigeninitiative Und Verantwortung Und Bewegen Sich Dabei Im Rahmen Unserer Itil-basierten Supportprozesse Diese Kundennahe Vielseitige Tätigkeit üben Sie Als Teil Eines Erfahrenen Motivierten Und Engagierten Teams Aus Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Informationstechnische Ausbildung (zb Fachinformatiker (m/w)) Ein Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Pc-hardware Und Den Zugehörigen Peripheriegeräten Microsoft Windows 7 Und Windows 10 Sind Ebenso Vorhanden Wie Ein Gutes Grundlagenwissen Im Lizenzrecht Für Die Gängigen Softwareprodukte Darüber Hinaus Haben Sie Fundierte Erfahrungen In Der Client-betreuung In Einem Heterogenen Umfeld Und Im Bereich Netzwerktechnik Idealerweise Verfügen Sie über Aktuelle Microsoft-zertifikate In Relevanten Technischen Bereichen Ebenso Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Bereich Softwareverteilung Und Paketierung (msi) Mit Tools Wie Sccm Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Kunden- Und Qualitätsorientiert Und Sie Sind Ein Kollegialer Teamplayer Sie Haben Freude Daran Erstklassigen Service Zu Bieten Und Die Probleme Ihres Kunden Zu Lösen Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Ag Im Product Lifecycle Management (plm) Enterprise Information Management (eim) Business Intelligence (bi) Und Application Management Services (ams) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanz­dienst­leistungen Handel Und Konsumgüter Ihre Ansprechpartnerin Telefon +49 711 7825-3144 E-mail Meinefragehr@de Administration Clients Windows LDAP Active Directory Second Level Support Kundenbetreuung IT-Support Servicedesk Helpdesk Help Service Desk ITIL Anwenderbetreuung Stellenangebot Name= Keywords Systemberater (m/w) Microsoft Windows In Der Automobilbranche Installation Konfiguration Und Management Von Clientsystemen Im Microsoft-Umfeld Erarbeitung Und Umsetzung Kundenspezifischer Anforderungen In Windows Mittels Gruppenrichtlinien Sowie Administration Der Bestehenden Active Directory Struktur Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Monteur (m/w/d)
   Eberl GmbH und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)
   Wärmetechnik Leickel GmbH (Herne)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Tüttleben)